I

zum alten Blog

Rockin Sock Club Ring
Previous | Join | Next

  1. SILLY SOCKS -Seifenblasen
  2. Kirsten eine Bunte (1)
  3. OPAL Hummel im Cable Pattern
  4. HOT SOCKS Cotton Gr.32
  5. STR Firebird
  6. SILLY SOCKS SCHNEEBear
  7. SHEEPAINTS van Gogh im Inside out
  8. SILLY SOCKS Small Change
  9. 5x5 Herbst
  10. SILLY SOCKS Wasteland Inside Out
  11. STR Fairgrounds
  12. SHEEPAINTS Wateredge
  13. SILLY SOCKS Kisses
  14. SILLY SOCKS Mr. Bombastic
  15. 5x5 Magig Desire Winter
  16. SILLY SOCKS Jojos Zirkus
  17. OPAL Hundertwasser Silverspiral
  18. Indide Out STR Socktopus
  19. SHEEPAINTS Exotic Bird
  20. OPAL Abo 12/06 gruen/rosa
  21. OPAL bunte Puenktchen
  22. Blauer Mond quer (2)


  Startseite
    Das Gelaber
    Die Wolle
    *angesaut*
    Die Singles
    Die Socken
  Archiv
  ---------------------
  SILLY SOCKS
- auf Lager
  - verstrickt 2006
  -verstrickt 2007(a)
  -verstrickt 2007(b)
  -ausgewandert
  ---------------------
  Rocking Sock Club 2007
  My Socks That Rock 2007
  My Socks That Rock 2006
  ---------------------
  My Cherry Tree Hills
  My Lorna´s Laces
  ---------------------
  Meine Opal Abos
  Meine Handgefaerbt.com´s
  Meine Sheepaints
  Meine Wollmeisen
  ---------------------
  Strickrezepte
  Quergestrickte Socke
  ---------------------
  Juristerei

 



http://myblog.de/immerwiedersocken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Socken





SILLY SOCKS - Jojo´s Zirkus
OPAL natur gefärbt mit Ashford
Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)



Also das sind Socken ganz nach meinem Geschmack . Tanja hat schon recht, wenn es um die erkennbaren Farbvorlieben geht! Also diese Blaumischung zusammen mit einen ganz kräftigen Rot, welches hier immer noch so pink/lila/orang Anteile hat *lecker*. Ich habe eine Nahaufnahme gar nicht versucht, da ich weiß, dass meine Digicam bei diesen Rottönen erbärmlich versagt.



Ansonsten schaut es so aus, dass dieses Blog kaputt ist. Die Navigationsleiste ist sozusagen "eingefroren". Ich kann die Daten dort nicht mehr aktualisieren! Auch der myblog Support ist ratlos und empfielt mir die Eröffnung eines neuen Blogs. *grmpf* Schön ist das ja nun nicht, aber auch nicht zu ändern. Und so stelle ich da momentan meine Überlegungen an, wie ich dann einen Folgeblog aufbaue und gestalte. Ob ich die Sockekategorien (er, ich, Zicken ...) behalte u.s.w.u.s.f. ! Somit kommt keine Langeweile auf und bis für mich alles etwas klarer ist, geht es natürlich hier weiter.

10.7.07 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung